02161 839 46 70 info@pk-meurer.de Jetzt bewerben

Wir sind MEURER

 

• transparent

• inhabergeführt

• verantwortungsbewusst

 

Als regionaler Full-Service-Partner legen wir großen Wert auf den respektvollen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Zuverlässigkeit und kompetente Betreuung sind für uns Grundvoraussetzung einer professionellen Personaldienstleistung. Die verlässliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist dabei genauso wichtig, wie die faire Behandlung und Bezahlung unserer Mitarbeiter.

Geschäftsführer

Manfred Meurer

Mit einer Verantwortung für fast 2.000 Mitarbeitern, war ich seit 1993 im gehobenen Management in einem der größten Personaldienstleistungsunternehmen beschäftigt. Nach 14 Jahren hatte ich jedoch das Gefühl, dass ich den direkten Kontakt zum wichtigsten Bestandteil der Personaldienstleistung verloren hatte: den Menschen. Mit Gründung von PersonalKonzept MEURER konnte ich diese für mich unerwünschte Entwicklung wieder rückgängig machen. Mein Wunsch und Ziel war es, die strukturierten Arbeitsabläufe und die Professionalität eines Großunternehmens mit der Flexibilität und Schnelligkeit eines regionalen Anbieters zu verbinden. Unser Erfolg spricht dafür, dass uns dies gelungen ist. Nach nunmehr 15 Jahren unserer Firmengeschichte und insgesamt 30 Jahren in der Personaldienstleistung, habe ich nichts von meiner Neugier an der Arbeit mit Menschen und an der Freude am Umgang mit Mitarbeitern und Kunden verloren.

"Eine meiner wichtigsten Aufgaben ist es, unseren Mitarbeitern einen respektvollen Umgang mit unseren Service-Kräften und Kunden vorzuleben. Unser Unternehmenserfolg basiert zum großen Teil auf einer Tugend, die mir besonders wichtig ist: Ehrlichkeit!"

Geschäftsführer

Guido Deckers

Während meiner annähernd 35-jährigen Berufstätigkeit hat mich der Umgang mit Menschen ständig begleitet. Seit nunmehr 33 Jahren bin ich im Vertrieb tätig und verfüge über 30 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung. Bei PersonalKonzept MEURER stellen wir uns seit 2007 täglich neuen Herausforderungen und finden Lösungen um unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden zufrieden zu stellen. Professionalität, Sachverstand und Zuverlässigkeit sind mir in allen Bereichen meiner Arbeit dabei ebenso wichtig, wie eine faire und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit allen Beteiligten. Die Arbeit im Rahmen der Personaldienstleistung hat dabei nach all den Jahren für mich nichts an ihrem Reiz verloren. Die Anforderungen unserer Kunden umzusetzen und gleichzeitig Menschen Arbeit zu verschaffen, ist eine tolle Aufgabe der ich mich begeistert auch in Zukunft widmen möchte.

"Wir alle geben unser Bestes bei MEURER, um unsere Kunden und Mitarbeiter zufrieden zu stellen. Mir ist dabei ein fairer und partnerschaftlicher Umgang besonders wichtig."

Über uns

Dafür steht MEURER

Gründungsdatum: März 2007
Jahresumsatz: ca. 14,8 Mio. €
Anzahl Geschäftsstellen: 5
Standorte: Mönchengladbach, Krefeld, Aachen, Neuss, Düren
Beschäftigte Stamm-Mitarbeiter: 30
Beschäftigte Zeitarbeitnehmer: ca. 485

PersonalKonzept MEURER zeichnet sich durch eine flache Hierarchie aus, die es uns ermöglicht schnelle und individuelle Entscheidungen im Sinne unserer Kunden zu treffen. In uns finden Sie gesprächsbereite Partner, die neue Herausforderungen mit Begeisterung annehmen und dabei bereit sind unkonventionelle Wege mit Ihnen als unserem Kunden einzuschlagen.

Wir verstehen uns als Spezialisten für Arbeitskräfte aus den Bereichen Office, lndustrial und Engineering und sind ebenfalls kompetente Berater für Produktion, Lager und Logistik. Unser Dienstleistungsportfolio reicht von der Lösung für vorübergehend und flexibel zu besetzende Vakanzen speziell für den Bereich Anlernkräfte in Produktion, Lager und Logistik, über die oft dauerhaft oder langfristig zu besetzenden Positionen in den Bereichen lndustrial-und Office-Experts sowie High Professionals, bis hin zur qualifizierten und individuellen Suche für Sie nach Führungskräften im Bereich Executive Search. Gemeinsam arbeiten wir mit Ihnen daran, die größtmögliche Produktivität und Auslastung zu erreichen. Dabei gehört die Einhaltung aller gesetzlichen und tarifrechtlichen Vorgaben sowie die wirtschaftliche Effektivität für uns untrennbar zusammen.